Mittwoch, 22. Januar 2014

Uno - Due - ... *smile* ...

... tre ...
... 3 neue Muster des Adentskalenderschal 2013 sind dazu gekommen. ...
... Als anstrengend habe ich das mittlere Muster - Hin- und Rückreihe gemustert - empfunden ...
... da hat es dann des abends schon mal an der nötigen Konzentration gehapert. ...
... Bald ... in 30 cm ist der Schal fertig :) ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sieht total schön aus, das Rot vom vorigen Post könnte auch von mir sein *hihi* wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Farbgeschmack ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. 30cm sind nicht mehr viel das schaffst du noch,mach schön weiter.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Motivationsschub schikende Grüessli
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. eien schöne Farbe ehast du gewählt. Die Muster sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    die Farbe sieht nach meiner "Lieblingsfarbe" aus. Tolle Muster und wegen der Anstrengung wird es bestimmt ein besonderes Stück...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Die Muster sehen super aus. Die Mühe hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. hast du 2 Adventsschals angefangen, oder kommt die Farbe so unterschiedlich auf den Bildern raus? Schön sind die Muster auf alle Fälle.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. 30 cm = ca. 3 Muster. ☺
    Auf, auf, das Ende ist in greifbarer Nähe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!