Dienstag, 11. Februar 2014

Der Body ...

... ist fertig ...
... ich könnte mir den Pulli auch ohne Ärmel - nur so als Pullunder vorstellen ...
... gibt aber Ärmel dran *smile* ...

Kommentare:

  1. Sieht super aus,gefällt mir sehr gut.Steht auch noch auf meiner Liste.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pulli ganz nach meinem Geschmack. Sieht super schön aus. Ich würde auch "mit Ärmel" bevorzugen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    den hast du jetzt aber schnell geschafft, bin gespannt ob er Ärmel bekommt oder ein Pullunder wird ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich - eigentlich will ich den Pulli gar nicht sehen ... ☺ Aber den Ausschnitt hast du doch anders gestrickt als in der Original-Version?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ärmel - ja gerne. Obwohl ich auch die Pullunderversion ganz hübsch finde.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!