Dienstag, 11. Februar 2014

Der Body ...

... ist fertig ...
... ich könnte mir den Pulli auch ohne Ärmel - nur so als Pullunder vorstellen ...
... gibt aber Ärmel dran *smile* ...

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus,gefällt mir sehr gut.Steht auch noch auf meiner Liste.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pulli ganz nach meinem Geschmack. Sieht super schön aus. Ich würde auch "mit Ärmel" bevorzugen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    den hast du jetzt aber schnell geschafft, bin gespannt ob er Ärmel bekommt oder ein Pullunder wird ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich - eigentlich will ich den Pulli gar nicht sehen ... ☺ Aber den Ausschnitt hast du doch anders gestrickt als in der Original-Version?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ärmel - ja gerne. Obwohl ich auch die Pullunderversion ganz hübsch finde.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.