Montag, 17. Februar 2014

Geplantes Projekt ...

... Rosina ... seit Wochen spinne ich meine Wunschfarbe und habe jetzt weiter verzwirnt ...
... Samstagsergebnis - der 3. Strang *smile*. ...
... noch 2 Restknäuel - nur noch 99g ...
... Sonntag hatte ich so gar keine Lust mehr intensiv zu stricken ... und habe daher wieder am Rad gesessen ... irgendwann wollte ich auch fertig werden :) ...
... Insgesamt 304g/1214m mit sich selbst verzwirnte Wolle sind es geworden - LL auf 100g/399m. ...
... Jetzt warte ich auf den 30. März. ...

8 Kommentare:

  1. Hihi, das erinnert mich stark an meine 2fädige Lintilla ;)
    Superschön, ich bin sehr auf das Strickbild gespannt!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn hast du da gesponnen! Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie es verstrickt aussieht. Warten wir also gemeinsam auf den 30. März ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, die LL ist genau passend.
    Ist ja noch sooo lange hin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Auf so ein schönes Projekt hin, ist die Motivation und Vorfreude sicher gross. Da wird die Wolle sich er noch ein paar mal in die Hände genommen und ein wenig geherzt….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach schmelz dahin! Was für eine Farbe!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach wunderbar.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Für Deine Rosina hast Du ein wunderschönes Garn gesponnen und die Farbe ist einfach traumhaft - auch meine Lieblingsfarbe ;-)))

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich gerade mal durch deine Post gesucht und gefunden wonit du dein Rosina stricken willst, schön dass es noch eine selbstgesponnene Rosina gibt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.