Freitag, 14. Februar 2014

Habe das Rad gewechselt ...

... ich konnte die Spannung nicht mehr aufschieben und habe das erste Röllchen .... das zweite Röllchen ... das Dritte angesponnen ...
... meine Faser-Mischung - alles Mögliche mit Maulbeerseide aufgehübscht ...
... ich überlege - mit Blau oder Rot verzwirnen? ...

5 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    viel Spaß beim Spinnen ;o))) sowas schönes kann halt nicht lange warten ;o)))

    Ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich verzwirne gerne mit zwei bis drei Konengarnen 28/2 in verschiedenen Farben.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verführung.
    Ein Beerenton würde auch passen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Röllchen haben es dir doch angetan!!! Es soll fast süchtig machen. Schön sieht dein Singelgarn jetzt schon aus und wenn es erst verzwirnt ist....
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.