Dienstag, 18. Februar 2014

Morgenstimmung ...

... doch leider konnte ich das "Glühen" nicht wirklich einfangen ...

Kommentare:

  1. Gumo liebe Gwen,
    das Bild ist wunderschön und ich denke jeder kann sich vorstellen, wie schön die Morgenstimmung war! Danke...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild, ich kann es mir gut vorstellen. Bei mir klappt es auch nicht immer so gut, die Röte aufs Foto zu Bannen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Augenblicke sind richtig magisch une meistens hat man die Knipse dann nicht dabei.
    Du hattest Glück, diesen wunderbaren Moment einzufangen.
    Habe nun erst die Ruhe , endlich wieder ausgiebiger zu lesen und zu geniessen, Baustellen können echt inspirieren....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!