Freitag, 7. März 2014

Der erste Strang ...

aus einem Teil der Röllchen :) ...
... die Röllchen lassen sich leicht verspinnen! ...
... verzwirnt mit zwei Fäden: helles Smaragdgrün und Königsblau ...... Gewicht verzwirnt 80g/410m - 100g/512m ...

4 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön !
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Und was für eine traumhafte Lauflänge, ich staune...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben liebe ich! Ein herrliches Garn! Aber hattest du nicht geschrieben, du hättest dieses Mal etwas dicker gesponnen? Was für eine LL hat dann wohl deine dünner gesponnene Wolle ... fragt sich gerade Doro, die dir einen schönen Freitagabend wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - was soll ich da noch mehr dazu schreiben können???
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.