Mittwoch, 12. März 2014

Jacke mit Muster ...

... ich habe dieses Bild gesehen...
... und mich sofort in das Muster "verliebt"...
... lange gesucht und die passende Wolle gefunden :) ...










... ich bin gespannt auf die fertige Jacke. ...

5 Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen, das Muster ist zum Verlieben! Ich bin schon gespannt auf deine fertige Jacke.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja kann ich gut verstehen. Sieht toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    das kann ich auch nachvollziehen. Toll sieht die Jacke aus. Was hast Du für eine Wollqualität genommen? Beneide Dich um Deine Schnelligkeit des Strickens...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch!
    Was ist das für ne Jacke? Bin neugierig, weißte doch. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht jetzt schon genial aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.