Donnerstag, 13. März 2014

Reisevorbereitungen ...

... die Fahrt geht nach Ettlingen und es ist nach langer Zeit wieder ein Workshop. Ein "Filzfalttechnik" Wochenende - ein Filzabenteuer, auf das ich mich total freue! ...
 ... Natürlich sind auch Strick-Reisevorbereitungen getroffen - mich begleitet das Schalprojekt Rosina :). ...
... Die Zugfahrt dauert doch ein wenig. ...
... Alle Materialien sind da - nur noch nicht im Koffer :) ...

5 Kommentare:

  1. Dann gute Reise und ein schönes filziges Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ganz in meiner Nähe,wo findet dieser Kurs statt?.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und ich freue mich schon auf deine filzigen Mitbringsel.
    Filzfalten sagt mir so gar nichts.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann vuiel Spaß. Ich packe auch Koffer. Baby Jane Wochenende :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gute Strickreisezeit und viel Spass am filzigen Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.