Freitag, 21. März 2014

Rückenfoto ...

... halb gelegt und gesehen: eventuell im Armausschnitt zu kurz gearbeitet ... mal schauen, noch ist kein Ärmel fertig. ...
... Ich will erst die Vorderteile und den Kragen stricken. ...

6 Kommentare:

  1. Ein unglaublich schönes Muster! Das wird sicher eine tolle Kostbarkeit.
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus!
    Musterst du alles, also auch die Ärmel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ärmel werden - bis auf das Bündchenmuster - glatt rechts gestrickt.

      LG Gwen

      Löschen
  3. Das sieht schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rücken gefällt mir -Du weißt ja - ein schöner Rücken kann auch entzücken *lach*
    Von dem Spitzenmuster bin ich begeistert!

    Liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.