Montag, 31. März 2014

Tagestour nach Münster ...

... das Wetter war genial und so haben wir - Chrsisi und ich - einen tollen Tag in Münster verbracht ... nach schier endloser Parkplatzsuche war es dann soweit - die Stadt konnte erkundet werden :) ... Münster ist sehenswert - eine historische Stadt mit jungem Gesicht - idyllische Plätze, modernes Stadtleben, grüne Oasen – in Münster gibt es viel zu entdecken. ...
ich wusste gar nicht wohin ich schauen 'sollte'
Dominikanerkirche
Klick: Die Krimi-Tour
Türme und Fassaden
Ein Tag ist einfach zu kurz!

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.