Mittwoch, 2. April 2014

Angestrickt ...

... ich konnte es mal wieder nicht sein lassen ...
... ich finde die Farbmischung total schön :). ...
... Einen Sommerpulli könnte ich mir gut vorstellen. ... Noch reicht die Wolle nicht - ich hätte gerne einen kurzen Arm. ...

4 Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen!!!Tolle Farben...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. I love those wonderful colors!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. So schön ... ich würde auch nicht lange Widerstand leisten können!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Warum solltest du es sein lassen ?…wir gucken gerne zu !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.