Dienstag, 8. April 2014

Anprobe ...

... auf der Puppe ...
... und an mir ...
 ... es wird weiter gestrickt :))) ....

9 Kommentare:

  1. sieht Klasse aus, die Farbe leuchtet und gefällt mir ;-)))))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus und sitzt prima!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du ruhig weiter stricken,sieht sehr gut aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schon ganz toll aus. Tolle Farbwahl

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das Foto an dir, sonst hätte ich glatt gedacht, es wär doch für eine Puppe. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. supi und die farbe finde ich total schööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, tolles Muster und superschöne Farbe! Da bin ich schon gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  8. So bist du ja schon an den kritischen Stellen vorbei und jetzt geht's sicher im Sauseschritt weiter, wenn……..ja, wenn da nicht noch etwas dazwischen kommt….man weiss ja nie….zwinker !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann hat es sich ja noch nicht "ausrosinat", freu und liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.