Donnerstag, 17. April 2014

Montag ...

... Abreise ... unser letzter gemeinsamer Tag für diesen Besuch - *hach* ich genieße diese kleinen Urlaube vom Alltag ganz besonders in so lieber Gesellschaft!
... Wieder zu besichtigen - die Gedächtniskirche und wir haben in der Gedenkhalle ein paar Blicke nach oben zu den Mosaiken getan :) ...
... Aprilwetter - Schauer'hopping' - ohne wirklich nass zu werden haben wir den Tag verbracht *lach*. ...
... Blicke vom Bikini Berlin in den Zoo :)
... Im Aquarium sind wir gewesen - ich war noch nie dort. ...
... Ich habe sehr, sehr viele Fotos gemacht - doch nur ein kleiner Teil ist etwas geworden - die schwimmenden und auch andere Hauptdarsteller wollten einfach nicht stillhalten! ...
... Es waren schöne Tage :)! ...

Kommentare:

  1. Das war "nur" die Gedenkhalle der Gedächtniskirche. Im Gebäude daneben, wo wir rein wollten, war grad Gottesdienst. Erinnerst du dich?
    Ja, die Fische sind auf meinen Fotos auch oft nichst geworden. Wir haben aber die Erinnerung an die bunte Unterwasserwelt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hach schön, ihr wart wieder unterwegs,
    im Aquarium war ich auch noch nicht drin, im Zoo selber schon öfter, wann soll man das auch alles machen, lach.
    Ich bin schon gespannt auf deine Fortsetzung ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!