Donnerstag, 17. April 2014

Montag ...

... Abreise ... unser letzter gemeinsamer Tag für diesen Besuch - *hach* ich genieße diese kleinen Urlaube vom Alltag ganz besonders in so lieber Gesellschaft!
... Wieder zu besichtigen - die Gedächtniskirche und wir haben in der Gedenkhalle ein paar Blicke nach oben zu den Mosaiken getan :) ...
... Aprilwetter - Schauer'hopping' - ohne wirklich nass zu werden haben wir den Tag verbracht *lach*. ...
... Blicke vom Bikini Berlin in den Zoo :)
... Im Aquarium sind wir gewesen - ich war noch nie dort. ...
... Ich habe sehr, sehr viele Fotos gemacht - doch nur ein kleiner Teil ist etwas geworden - die schwimmenden und auch andere Hauptdarsteller wollten einfach nicht stillhalten! ...
... Es waren schöne Tage :)! ...

3 Kommentare:

  1. Das war "nur" die Gedenkhalle der Gedächtniskirche. Im Gebäude daneben, wo wir rein wollten, war grad Gottesdienst. Erinnerst du dich?
    Ja, die Fische sind auf meinen Fotos auch oft nichst geworden. Wir haben aber die Erinnerung an die bunte Unterwasserwelt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hach schön, ihr wart wieder unterwegs,
    im Aquarium war ich auch noch nicht drin, im Zoo selber schon öfter, wann soll man das auch alles machen, lach.
    Ich bin schon gespannt auf deine Fortsetzung ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.