Dienstag, 1. April 2014

Sonntag - Rosina - Abschied ... :) ...

... Gefrühstückt haben wir im Nachbarort:) ... Das alte Fachwerkhaus, in dem das Café Nostalgie zu Hause ist, ist gleichzeitig ein Stück Heimatgeschichte der Region. Der Ursprung des denkmalgeschützten Hauses geht auf das Jahr 1723 zurück. ...
... Danach haben wir strickend auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Die ersten Reihen der Rosina (ich) und Chrissi hat an ihrem tollen Tuch gearbeitet. ... Geplaudert haben wir über dieses und jenes, das nächste Treffen und über zukünftige Strickideen :))). ...
... Doppelt hält besser - wer Lesen kann ist klar im Vorteil - daher 2x den Anfang gestrickt ...

4 Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr so eine tolle Zeit gemeinsam verbracht habt!
    Bin auf Dein Gestricktes gespannt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück ist mir sehr gut in Erinnerung. :)
    War einfach sehr lecker und reichhaltig.

    Bin ganz neidisch auf deinen Rosina Anfang.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super du hast den Anfang,ich will auch anfangen.
    Welches Garn hast du verwendet?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem rundum perfekten Wochenende :-)
    Treffen mit Gleichgesinnten sind einfach schön.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.