Samstag, 12. April 2014

Wochenendausflug ...

... nach Leipzig - Wolle 7 - und ein Besuch in Berlin bei Chrissi ... was will Frau mehr als solch eine Rundreise? Ich freue mich total auf unser Wiedersehen!
Mit auf die Fahrt geht? Ja klar *smile*...
... mein Rosina-Strickzeug! Bald kommt die Abschlussbordüre und die Ärmel folgen ...

6 Kommentare:

  1. Ach, da möchte man echt mal Mäuschen sein, zwei "Strickbesessene" in einer Stadt voller Wollschlaraffenläden.....
    Und die Red Rosi geht mit auf Reisen???
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. superschön ;-)))
    viel Spass in Leipzig - in Berlin - mit Deiner Rosina - und wo immer Du bist und was immer Du machst ;-))))

    fröhliche Rosina-Strickgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo neidisch!!! ☺ Ich wäre so gern nach Leipzig gefahren, aber ein mega-voller Terminkalender lässt es einfach nicht zu ...
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch in Leipzig ... es war wieder total Klasse ... obwohl ich das schöne Ambiente vom Agra-Park ein wenig vermisst habe, aber ansonsten .... nur glückliche Gesichter ... einen ganzen Tag lang ... was will man mehr und die Wollgelüste sind auch so ganz nebenbei befriedigt ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    ich hoffe, Ihr Beiden hattet Spaß in Leipzig und Du bist voran gekommen mit Deiner Rosina. Bis bald, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Nun bist du schon wieder weg und dein Rosina Body fast fertig.
    War schön mit dir!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.