Mittwoch, 28. Mai 2014

Am langen Arm ...

... fotografiert ...
... endlich trocken geworden und rundherum etwas weiter ist das Modell des Monats . ...
... Auch wenn der Kragen des Tops sicher nicht mit der Anleitung Top übereinstimmt. ...

... Das Top mit Rollkragen :) - die Wolle hat nur sehr wenig Spannung und fällt schwer. ...
... Nachgewogen - ich habe 260g Wolle verstrickt. ...

Kommentare:

  1. Ein tolles Top, gefällt mir!
    Ist das eine online- oder Heftanleitung?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich meeeega und das was ich sehe ist total schön!!! wenn ich nicht schon so viele ideen im kopf hätte würde ich dieses auch noch beginnen...ich kanns mir ja mal merken ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist top!!!
    ich hätt große Lust es nachzumachen. Mit dem weißen T-shirt drunter sehr chic!

    Lg Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    die Farbe ist der Hammer, das Top aus dem Filati Heft ist super cool.
    Es gefällt mir sehr gut, habe auch schon daran gedacht es zu stricken. Aber die passende Wolle fehlt noch. Vielleicht ein Bändchen Garn, aber dann wird das Top wahrscheinlich zu schwer.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend

    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!