Mittwoch, 28. Mai 2014

Am langen Arm ...

... fotografiert ...
... endlich trocken geworden und rundherum etwas weiter ist das Modell des Monats . ...
... Auch wenn der Kragen des Tops sicher nicht mit der Anleitung Top übereinstimmt. ...

... Das Top mit Rollkragen :) - die Wolle hat nur sehr wenig Spannung und fällt schwer. ...
... Nachgewogen - ich habe 260g Wolle verstrickt. ...

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Top, gefällt mir!
    Ist das eine online- oder Heftanleitung?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich meeeega und das was ich sehe ist total schön!!! wenn ich nicht schon so viele ideen im kopf hätte würde ich dieses auch noch beginnen...ich kanns mir ja mal merken ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist top!!!
    ich hätt große Lust es nachzumachen. Mit dem weißen T-shirt drunter sehr chic!

    Lg Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    die Farbe ist der Hammer, das Top aus dem Filati Heft ist super cool.
    Es gefällt mir sehr gut, habe auch schon daran gedacht es zu stricken. Aber die passende Wolle fehlt noch. Vielleicht ein Bändchen Garn, aber dann wird das Top wahrscheinlich zu schwer.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend

    Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.