Mittwoch, 14. Mai 2014

Ausprobiert ...

... von einer russischen Seite habe ich dieses Schalmuster ...
... angeschlagen mit einer mehrfädigen Wolle - das Muster ist gut zu erkennen ... aber ein wenig langweilig in der Farbe ...
... Kurzentschlossen in Blaumeliert neu angefangen ... ein ziemlich "wildes" Ergebnis. ...

5 Kommentare:

  1. Doch, doch ein wenig wild ist die neue Baustelle schon…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die "langweilige" Farbe richtig schön. Ist das ein Leinengarn? Dann wäre das bestimmt ein toller Sommerschal. Die blaue Wolle frisst das Muster auf, ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt das gleiche ist.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue ist schon sehr unruhig, Aber es muss ja dir gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde jetzt die "langweilige" Farbe besser gefallen,das Muster kommt da sehr schön hervor,finde ich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die erste Version, viel besser,
    weil man das Muster besser erkennt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.