Montag, 12. Mai 2014

Graue Wolle :) ...

 ... als Ergänzung zum Bunt. ...
... LL etwas mehr als die bunte Wolle ca. 260m /100g. ...
... Ich binüberrascht, wie gleichmäßig grau der Wollfaden geworden ist. Jetzt fehlt nur noch eine "Single"-Farbe - dann könnte ich losstricken .) ... Rot ... Blau? ...

4 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt was du noch für ein Bunt dazu nimmst !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    ich lass mich überraschen was du dir noch dazu aussuchst, das grau finde ich toll, wirklich eine schöne Farbe so leicht meliert.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    schöne Wolle mit einem tollen Ton hast Du wieder gesponnen. Ich habe zurzeit keinen Draht zum Spinnrad, passiert nebenher so viel bei mir ....
    Bin gespannt auf Deine Variation!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Etwas in zartem Hellgrau könnt ich mir gut dazu vorstellen, würde den Bunten vollends zur Geltung bringen. Bin gespannt, was du wählst. :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.