Montag, 19. Mai 2014

Ich habe gewonnen :) ...

... aber ohne diesen Hinweis
"Schau mal hier,
http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/02/ich-hatte.html
du hast gewonnen, der Gewinn verfällt, wenn du dich nicht bis heute meldest. Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Liebe Grüße Nähoma "
hätte ich es total verpasst!
Ein liebes Danke schön an Nähoma und natürlich an Ramgard! Der Schal ist ein echter Sommerabendschal und hat eine knackigfrische Farbe.

Kommentare:

  1. gratulation...die farbe ist supi!!! ich stricke gerade eine ähnliche ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Du warst auch eine Gewinnerin?! Ich auch. Haben wir doch nette Sachen bekommen. Meine Topflappen hängen in der Küche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich jetzt aber sehr, dass es noch geklappt hat.
    Ich hab den Aufruf, dass sich noch nicht alle Gewinner gemeldet haben durch Zufall gelesen und gedacht, da mußt du doch mal helfen.
    Ich wünsch dir viel Spass mit dem tollen Schal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    gut dass du es nicht verpasst hast, wäre schade, wenn du das schöne Stück nicht dein eigen nennen dürftest. Herzlichen Glückwunsch

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!