Dienstag, 27. Mai 2014

In der Früh ...

...wenn es noch total ruhig ist im Haus :) ...
... kann es passieren, dass ich bereits mit meiner Kamera unterwegs bin. ...
... Jaja ... Frau spinnt manchmal .. ich MUSSTE den Pulli unbedingt noch überprobieren. ...
... Farblich nicht so ganz passend auf dem Shirt und der weitfallende Kragen scheint etwas eng ... nachgemessen - hat 31cm ... er soll laut Anleitung 29 cm breit werden.  ...
... Vor Arbeitsbeginn den Pulli noch durchs Wasser gezogen und in Form gestupst ... schätze mal so 280g wiegt das Top ... soll schneller trocknen. ...

8 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    eigenartig, dass der Kragen so eng ist obwohl der bei dir doch weiter ist???? Aber es sieht trotzdem toll aus. Wie schön, dass du in der Früh immer Zeit hast mit der Kamera herum zu schleichen *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus! Und steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    da kann man schon sehen, wie schön der Pulli werden wird!
    Klasse!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nacht/Morgenstunden liebe ich auch sehr !
    Bei deinem Pulli wäre ich um jeden cm grösser froh, Halsfern wegen zu warm…lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fix!
    Schon fertig und paßt wie angegossen.
    Auf dem Foto sieht der Kragen bald doppelt so breit aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß ja nicht, wie der Kragen im "Normalfall" fallen soll. Aber ich finde den ok so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.