Dienstag, 13. Mai 2014

Kleine Panne ...

... ein 10-Centstück hat sich unbemerkt im Schlitz eines Papierschredders "gemütlich" gemacht. ... Der erste Papierstapel sollte geschreddert werden doch die Maschine streikte ... noch ein vergeblicher Versuch ...
... Ratloses Suchen und 'freudiges' Entdecken! ...
... Der Übeltäter - doch so einfach freigeben wollte das Centstück den Arbeitsschlitz nicht. ...

Schließlich siegte "rohe" Gewalt und Erstaunen machte sich breit ...
... Der Papierschredder hat kräftige Arbeitszähne. ...
... Donnerwetter! ...

Kommentare:

  1. Huch, also besser nicht die Fingerchen reinhalten...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Haha... das 10-Cent-Stück hat Beinchen bekommen....... aber Scherz beiseite mit den Dingern ist wirklich nicht zu spaßen......

    AntwortenLöschen
  3. ... und die Moral von der Geschicht: Wirf kein Geld weg! Ha,ha ...
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier,
    http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/02/ich-hatte.html
    du hast gewonnen, der Gewinn verfällt, wenn du dich nicht bis heute meldest.
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!