Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommerwärme ...

... und meine Stricklust hält sich sehr in Grenzen. ...
Die purlife revive ist ein Garn mit Tweed - Effekt.
Es ist ein recyeltes Sommergarn.

36%Baumwolle - 36% Seide - 28% Viscose ... das könnte ein Sommerpulli werden:) ...
...achja ... NS 4,5 - 125m/50g


Kommentare:

  1. Das Garn sieht toll aus! Ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Glücklichen wo das ganze Jahr stricken kann:)Das Garn sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mmh warum denn? Stricken ist doch auch im Sommer gut!
    Und außerdem ist ja noch gar nicht Sommer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    ein tolles Garn hast du dir da wieder ausgesucht. Solange es nicht zu heiß ist, so dass mir das Wasser zwischen den Fingern runter rinnt ;o)) gehts eigentlich mit dem Stricken obwohl ich das dann eher in die Abendstunden verlege.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Start ins neue Wochenende und dass deine Stricklust das schöne Wetter nicht stört.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stricklust hält sich zur Zeit auch in Grenzen, aber wir sind ja flexibel, deswegen wird jetzt genäht.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll und auch die Zusammensetzung schöne für den Sommer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!