Donnerstag, 1. Mai 2014

Streifen"hörnchen" - ...

Pulli der x-te :) ... angeregt durch eine sehr liebe Frage nach einer Anleitung für Streifenpullis. ... *äh ... diese hier habe ich mit den Augen geklaut ...
...Angedachte Farben waren: Hellblau, Brombeere und Schwarze Johannisbeere. ...
... Nun - ich habe mich leicht umentschieden: Hellblau und der pinkige Ton passten und die dritte Farbe ist ein Lila mit Noble "Eggplant"/Aubergine verzwirnt ...
... Meine Wolle aus der Färbeaktion des letzten Jahres in Chrissis Garten wartete ja schon
länger auf eine Verarbeitungsidee :).
... Es wird wohl ein Ganzjahrespulli werden. ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gwen,
    mal wieder ein schöner Streifenpulli! Ich finde sie toll...
    Deine Ausdauer, so viele Projekte zu bearbeiten und dann diese schönen Ergebnisse zu erzielen ist bewundernswert.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    ich bin froh, dass dir die Ideen nie ausgehen und deine Nadeln immer fleissig klappern, so gibts immer wieder was Neues zu sehen ;o))

    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Der Streifenpulli sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mit Streifen wird es nie langweilig und sieht immer top aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Streifen sind immer gut! Habe auch zwei entsprechende Projekte auf den Nadeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Streifen finde ich sowieso immer schön.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!