Donnerstag, 1. Mai 2014

Streifen"hörnchen" - ...

Pulli der x-te :) ... angeregt durch eine sehr liebe Frage nach einer Anleitung für Streifenpullis. ... *äh ... diese hier habe ich mit den Augen geklaut ...
...Angedachte Farben waren: Hellblau, Brombeere und Schwarze Johannisbeere. ...
... Nun - ich habe mich leicht umentschieden: Hellblau und der pinkige Ton passten und die dritte Farbe ist ein Lila mit Noble "Eggplant"/Aubergine verzwirnt ...
... Meine Wolle aus der Färbeaktion des letzten Jahres in Chrissis Garten wartete ja schon
länger auf eine Verarbeitungsidee :).
... Es wird wohl ein Ganzjahrespulli werden. ...

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gwen,
    mal wieder ein schöner Streifenpulli! Ich finde sie toll...
    Deine Ausdauer, so viele Projekte zu bearbeiten und dann diese schönen Ergebnisse zu erzielen ist bewundernswert.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    ich bin froh, dass dir die Ideen nie ausgehen und deine Nadeln immer fleissig klappern, so gibts immer wieder was Neues zu sehen ;o))

    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Der Streifenpulli sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mit Streifen wird es nie langweilig und sieht immer top aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Streifen sind immer gut! Habe auch zwei entsprechende Projekte auf den Nadeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.