Mittwoch, 18. Juni 2014

Der Kragen ...

... zur Jacke ist fertig :)) ...
... ich habe ihn etwas schmaler gehalten ...
... hier kann man das Muster gut erkennen ...
... und da ich wissen wollte, ob der Kragen auch wirklich passt, habe ich ihn angelegt. ...
... Jetzt das "Finish": Sorgfältig annähen und sämtliche Fäden verstopfen. Das liebe ich gar nicht *lach*. ...

7 Kommentare:

  1. Oh, mit dem Kragen ist die Jacke wirklich die Schau!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Damit kann man ( Frau ) auch auf ein Hochzeitsfest.
    Traum in weiß, ganz schön !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. die Arbeit lohnt sich, das ist ein traumhaft schönes Teil geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So ist die Jacke komplett - perfekt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,

    der Kragen sieht super aus, die Jacke ist ein Traum.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt wieder super... freu,freu!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich das i-Tüpfelchen auf der Jacke .
    WUNDERSCHÖN !!!
    Un saludo
    Manmuela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.