Sonntag, 22. Juni 2014

Der Tag fängt ja gut an ...

... Frühstücks-Erdbeeren sind aus :( ...
.. Blaubeeren auf frisch gebackenem Brot schmecken auch! ...
... Den halben Tag genäht:  Wer nur im Dunkelm schlafen kann hat ein Problem, wenn die Fenster in der neuen Wohnung keine Jalousien haben ... daher war ich gestern im Schweden-Kaufhaus und habe Stoff gekauft ...
... und heute den Schriftstoff mit dunklen Mikrofaserstoff gedoppelt und :))) fast vollständig lichtundurchlässig sind die Gardinen, die heute noch vor die Fenster kommen. ...
... Erste Anprobe des Top-down-Pullis in Maigrün: ein großer sommertauglicher Halsausschnitt ... hmmhmmm ... mal schauen ob er so groß bleibt :). ...


2 Kommentare:

  1. Gute Idee, mit dem doppelten Stoff.
    Nach welcher Anleitung strickst du den Pulli?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    du hat ja immer ein gesundes Frühstück, sieht echt lecker aus. Deine Vorhänge sind sicher schön am Fenster, den Stoff mit der Schrift hatte ich auch schon in den Händen ;o)))

    Dein Pulli sieht ja schon nach mehr aus, mal schauen wie du weiter machst, beim Ausschnitt usw.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.