Montag, 30. Juni 2014

Ein Dreiteiler ... 3 Tage in Berlin ...

... smile* - schön war es wieder bei und mit Chrissi ...
... Die Bahn war pünktlich und so hatten wir sogar noch Zeit die nähere Umgebung zu erkunden - für mich ist fast immer alles "Das erste Mal" *lach* und für Chrissi oft genug "Altbekanntes neu entdeckt". ...
... Wohin der Weg führt? ...na, hierhin! ...
... Oben angekommen haben wir die Aussicht aufs Märkische Viertel genossen :) ...
... Am Wegrand: Pusteblume(n) ...
...Am Samstag gings hierhin: ...
... und wir wollten Neues lernen :) ... Es las sich gut: Schmuckstricken mit der Wikinger Strickliesl ... nie zuvor diesen Begriff gelesen oder gehört! ... Es waren unterhaltsame und interessante Stunden - spannend: Welche Farben und was mache ich?
... Mein Armband in Bronze und Schwarz wartet noch auf den Verschluss. ...


2 Kommentare:

  1. Ich bin gern im Grünen, drum versuche ich dir auch immer ein Stück neues Grün in Berlin zu zeigen.
    Und du hast recht. Für mich ist es auch immer ein Stückchen neu dabei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon bei Chrissi gelesen, dass du wieder Berlin bevölkert hast :-) Ein tollen Workshop habt ihr da besucht! Toll das Ergebnis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.