Montag, 30. Juni 2014

Ein Dreiteiler ... 3 Tage in Berlin ...

... smile* - schön war es wieder bei und mit Chrissi ...
... Die Bahn war pünktlich und so hatten wir sogar noch Zeit die nähere Umgebung zu erkunden - für mich ist fast immer alles "Das erste Mal" *lach* und für Chrissi oft genug "Altbekanntes neu entdeckt". ...
... Wohin der Weg führt? ...na, hierhin! ...
... Oben angekommen haben wir die Aussicht aufs Märkische Viertel genossen :) ...
... Am Wegrand: Pusteblume(n) ...
...Am Samstag gings hierhin: ...
... und wir wollten Neues lernen :) ... Es las sich gut: Schmuckstricken mit der Wikinger Strickliesl ... nie zuvor diesen Begriff gelesen oder gehört! ... Es waren unterhaltsame und interessante Stunden - spannend: Welche Farben und was mache ich?
... Mein Armband in Bronze und Schwarz wartet noch auf den Verschluss. ...


Kommentare:

  1. Ich bin gern im Grünen, drum versuche ich dir auch immer ein Stück neues Grün in Berlin zu zeigen.
    Und du hast recht. Für mich ist es auch immer ein Stückchen neu dabei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon bei Chrissi gelesen, dass du wieder Berlin bevölkert hast :-) Ein tollen Workshop habt ihr da besucht! Toll das Ergebnis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!