Samstag, 7. Juni 2014

Gerade noch ...

... vor der großen Hitzewelle geschafft :) ...
... Der Schmetterling ist fertig! ...
... Breite x Länge x Gewicht: 36cm x 160cm x 61g ...
... Es ist ein kleines, luftiges Tuch mit einer eigenwilligen Form, die mir beim Lesen der Anleitung nicht wirklich vor Augen stand - bei den Tragevarianten aber nicht auffällt. ...
... Das Stricken war kurzweilig - durch die Kontrastfarbe ist das Verlaufsgarn in den verkürzten Reihen richtig gut raus gekommen :) - ein tolles Muster! ...

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Tuch und die Farbe ist grandios!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus!
    Die Farben klasse, nur kann ich leider nicht die wirkliche Form des Tuches auf deinen Fotos erkennen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, getragen sieht man die eigenwillige Form nicht so. Und durch das Verlaufsgarn wirkt das Tuch ganz besonders.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön die Farben find ich super

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,

    das sieht einfach nur toll aus, die Farben sind super. Ich warte noch auf meine einfärbige Wolle, dann probier ich auch mal ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Nach der Hitzewelle wird es auch wieder kühlere Tage geben. Und dann bist du gut gerüstet! Mir gfeällt dein Tuch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gwen,
    ein tolles Tuch, mal etwas ganz anderes, das mag ich...
    Schöne Pfingsten, Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!