Montag, 23. Juni 2014

Ich kann mich gar nicht ...

... entscheiden - wo stricke ich weiter? ...
...Es soll zum WE wärmer werden -ob ich bis dahin fertig werde? Noch 2 Mustersatze, dann käme der Ausschnitt. ...

3 Kommentare:

  1. Puh, das sieht irgendwie schwierig aus. Ich bewundere deine Ausdauer!
    Drück dir die Daumen, dass du es schaffst!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus,dann ran an die Nadeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon toll aus.

    LG Chrissi und bis morgen. :))))))

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.