Samstag, 21. Juni 2014

Top Down ...

... ein neuer Sommerpulli ist in Arbeit :))) ...
... In Urlaubsvorfreude - ich brauche noch einen leichten Langarmpulli - bin ich vorhin angefangen. ...
... Maigrün - Gelbgrün - Vorsommergrün? ... Egal - es wird ein Sommerpulli :) - noch einer *lach*.
Konengarn: Baumwolle - Leinengemisch (?)- doppelter Faden und trotzdem luftig - leicht. ...
... Ich hoffe, der Sommer kommt ... grad schaut es eher nach Gewitter aus. ...


3 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    man kann doch nie genug Pullis haben, egal in welchem grün ;o))) Bei uns ist der Sommer schon wieder zurück ich schick dir gerne etwas Sonne.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so eine schöne Versuchung in Grün ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Reisestrickzeug. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.