Mittwoch, 4. Juni 2014

Verrückt *smile* ...

... trotz steigender Temperaturen stricke ich einen Schal - er gefällt mir einfach gut! ...
Nymphalidea
von Melinda VerMeer ...
... SoWo von Relana und Holst Garn: Coast ... NS 3 ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    der sieht cool aus, danke für den Link ich glaub den muss ich auch stricken.

    Deine Farben sehen schön aus, boah wie Herbstlaub - toll

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch toll aus! Und die Temperaturen schwanken doch auch immer wieder mal ;-) . Ich stricke auch grad an einem Tuch nebenbei :-) .
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,
    habe auch gerade wieder ein kleines Tuch fertig! Temperaturen sind doch egal, bei diesem hin und her. Außerdem, was man hat, hat man. Danke für die Verlinkung.
    Dein Tuch wird bestimmt toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mir dein Tuch gern live anschauen.
      LG Gwen

      Löschen
  4. Die Temperaturen sinken ja auch wieder!!!! Und dann bist du gut gerüstet!
    Ich stricke gerade einen Loop. Mit Nadelstärke 10!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, das Tuch wird wunderschön !
    Die Wärme kommt (bei uns) erst am Wochenende…lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab neulich auch so ein Tuch gestrickt, allerdings nicht mit solchen schönen Farben. Und man kann es gut auch bei wärmeren Temperaturen tragen, es ist ziemlich schmal ( und hat ein bisschen eine sonderbare Form ).
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ohh wie schön wunderschön auch farblich den habe ich auch ausgedruckt gefällt mir super.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht aber auch super gut aus! Und hier in Ostfriesland ist es heute kühl und regnerisch....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, nachts soll es ja nicht ganz so warm sein! Ha,ha
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!