Dienstag, 15. Juli 2014

Ein WE mit Allem ...

... meine Freundin aus Berlin :) hat mich besucht und wir haben es uns gut gehen lassen: Ein Einkaufsbummel mit anschließenden Waffelessen war ein guter Einstieg ins WE :).
Am Samstag ging es nochmals nach Detmold ins Freilichtmuseum ... dort weiterschauen, wo wir das letzte Mal unterbrechen mussten ... wir gingen diesmal los in Richtung Sauerländer Dorf :). ...
... Unterwegs trafen wir auf diesen stolzen Hahn mit seinen Hennen, die raschelnd und scharrend, neugierig unseren Weg kreuzten ...
... Es gab wieder so viel zu sehen und zu bestaunen, ...
... natürlich wurde die Bäckerei am Dorfteich des Paderborner Dorfes auch aufgesucht ... und nicht nur das alte Lohnbäckereigebäude. ...
... Wunderschöne Gärten ... immer wieder Tiere. ...
... Zwischendurch die Gegend beguckt *lach*. ...
... Einrichtungen bewundert. ...
... Fassaden und Geschäftsauslagen angesehen. ...
... Eine Kapellen- und eine Dorfschule angeschaut. ...
... Auf dem Weg zum Ausgang noch diese Eindrücke eingefangen :). ...



Kommentare:

  1. Wunderbar, nur die Bilder sind mir ein bischen zu klein. Ich war auch mal dort vor Jahren. War toll.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Sicht auf die Dinge zusehen. ☺
    Manches war: Ach ja, das haben wir auch gemacht/gesehen und getan.
    Es sind immer so viele Eindrücke und Erlebnisse, die verarbeitet werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,ich denke gerade die Zeit ist stehen geblieben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe das Freilichtmuseum in Detmold...man kann so herrlich spazieren gehen und in vergangene Zeiten abtauchen...
    Jetzt war ich schon länger nicht mehr da...
    Danke für deine Anregung, liebe Gwen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. So ein Freilichtmuseum ist einfach nur toll! Danke für's Mitnehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!