Mittwoch, 2. Juli 2014

Textile Art - Sonntag...

 ... Workshop Weben - ich war gespannt!
... Weben mit Ingrid auf einem Nomadenwebrahmen - das Bespannen fiel leicht und das Weben auch *lach* ... nur sooo zeitintensiv hatte ich es mir nicht vorgestellt. ...
... Ein leichter Sommerschal ist das Ergebnis doch vieler Stunden (5 um genau zu sein) ...
... Ich habe leider nur die Schal meiner direkten Nachbarinnen geknipst. Alle Schals sahen klasse aus - jeder Schal ein tolles Unikat. ...
... Der fertige Schal wird nachgereicht :) ... und mein Webrahmen hervorgeholt. ...

Kommentare:

  1. Es war wieder eine tolle Zeit mit dir und wir haben sie wie immer super genutzt.
    Ich würde meinen Rahmen auch rausholen, wenn ich denn einen hätte. :)
    Ein schöner Schal ist bei dir entstanden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch wird es auch nie langweilig…immer Neues ausprobieren und wenn es dann noch auf Anhieb klappt…toll !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!