Mittwoch, 2. Juli 2014

Textile Art - Sonntag...

 ... Workshop Weben - ich war gespannt!
... Weben mit Ingrid auf einem Nomadenwebrahmen - das Bespannen fiel leicht und das Weben auch *lach* ... nur sooo zeitintensiv hatte ich es mir nicht vorgestellt. ...
... Ein leichter Sommerschal ist das Ergebnis doch vieler Stunden (5 um genau zu sein) ...
... Ich habe leider nur die Schal meiner direkten Nachbarinnen geknipst. Alle Schals sahen klasse aus - jeder Schal ein tolles Unikat. ...
... Der fertige Schal wird nachgereicht :) ... und mein Webrahmen hervorgeholt. ...

2 Kommentare:

  1. Es war wieder eine tolle Zeit mit dir und wir haben sie wie immer super genutzt.
    Ich würde meinen Rahmen auch rausholen, wenn ich denn einen hätte. :)
    Ein schöner Schal ist bei dir entstanden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch wird es auch nie langweilig…immer Neues ausprobieren und wenn es dann noch auf Anhieb klappt…toll !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.