Montag, 21. Juli 2014

Was solls? :)) ...

... Wieder mal auf Pinterest gestöbert und ein irres Muster entdeckt ...
... Nachstrickversuch der Xte ...
... Ich habe inzwischen meinen Denkfehler gefunden ;)) ...
... Garn/Wolle: 3-fädig - Baumwolle und Lacemerino, NS 4 und sicher - auch mit Lochmuster - wintertauglich ... wenn ich nicht wieder ribbel *g*. ...

7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein irres Muster,das erfordert ganz schöne Konzentration.
    Sieht aber super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich ein irres Muster! Und das kannst du so einfach nachstricken. Dazu bin ich zu blöd! Meine ganz große Hochachtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist toll - aber noch viel mehr gefällt mir die Farbe! Einem Pulli in so einem leuchtenden warmen Orange kann man eigentlich nicht widerstehen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster sieht toll aus und die Farbe ist noch besser, lässt einen schon ein bißchen an den Herbst mit seinen leuchtenden Farben denken.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie leitet mich der Link fehl.
    Ich lande immer bei einem Blattmuster, drum kann ich meinen Senf nicht abgeben. Ich kann das Muster bei dir noch nicht gut erkennen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. das Muster ist wirklich IRRE aber leider auf Pinterest nicht zu finden, wo hast du es her?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.