Samstag, 2. August 2014

Dem Himmel so nah ... :))

... eine Reisebeschreibung:). ...
... Flughafen Bremen ...
... Warten im "Departures" - überall aufgeregtes Stimmengewirr - Verspätung :(((. ...
.... Endlich sitzen wir in der Maschine nach Dublin. ...
... Wir haben abgehoben und ich habe einen Fensterplatz! ...
... Der Flug war fast wolkenlos und die Sicht nach "unten" gut. ...
... Erster Eindruck vom Flughafen Dublin: Er hat sich deutlich verändert seit 2004 (erster Besuch). ... Er ist sehr viel größer und die Mietwagen gab es auch nicht mehr vor Ort ... es gibt jetzt einen eigenen Bustransfer zum Car rent-Ort. ...
... Mit dem Wagen ging es dann zum ersten B&B in Malahide und ein Erkunden des Ortes: Castle-Besichtigung, Stadtbummel und Marinabesuch. ...



3 Kommentare:

  1. Na da seid ihr bei traumhaften Wetter dort angekommen. Das war ja schon mal super für euch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, das Wetter ist bein Traum. Und zeige weite soclh schöne Bilder! Ich war noch nie in Irland!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine schönen Fotos, wir starten dieses Jahr auch noch nach Irland und sind schon sehr gespannt darauf, da kommen uns deine Eindrücke gerade recht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.