Mittwoch, 20. August 2014

Kreisjacke ...

... ich hab mit mir gekungelt ...
... 4 Reihen orange ... 2 Reihen bunt ...
... der Orangene ist soooo langweilig bei den Ärmeln. ...
... "Kalt" erwischt *smile* - na, nicht ganz so kalt - ich hab schon länger bei Chrissi im Blog gestöbert. ...

5 Kommentare:

  1. Wenn du immer abwechselst, wird der Ärmel wächst ja beides. :)
    Wenn du über orange einmal mit blau rüberstrickst, geht es einfacher mit dem Farbwechsel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. verständlich, mir geht es auch immer ähnlich, aber der orangene Pulli ist schon jetzt große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Aah, da darf man ja gespannt sein....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.