Freitag, 29. August 2014

Wieder ein Stück ...

... des Weges weiter gekommen *smile* - was lange währt wird endlich gut - so sagt man. ...
... Die Blende ist in Arbeit. ...
... Rückenansicht. ...

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir sehr gut, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sagte ich mir auch... :-))
    Toll - die Farben gefallen mir natürlich sehr - mein Beuteschema.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow ...ganz mein Ding!

    LG Maleika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt einfach deine Farbwahl.....und schon bald kannst du das gute Stück tragen.... Das Wetter passt auf jeden Fall dazu ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die ist aber auch schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll, iwie erinnern ich mich dieses Prinzip auch schon mal gestrickt zu haben. Aber deine Farbwahl begeistert mich total! Bin gespannt auf Tragefotos ;)
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gwen,

    Das Teilchen sieht super aus, die Farbe ist ein richtiger Hingucker. Hast Du die Jacke als RVO gestrickt, konnte es nicht genau sehen. GLG und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gwen,

    ich war grade erstaunt, noch jemanden zu finden, der auch an diesem Weg strickt.......... lach.
    Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang, ist das erste Mal ja alles dem Ribbel zum Opfer gefallen. Hatte einfach zuviele Maschen aufgenommen, da ich das urspruengliche Muster ja erheblich vergroessern musste.
    Deine Jacke ist farblich auch sehr schoen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!