Mittwoch, 6. August 2014

Wo ist meine Lust ...

... am Stricken hin? ...
... Baustellenabbau ist ja sooo langweilig und mein neues Projekt tut sich schwer. ...
 ... Ich habe mich auf ein Mittelmuster 'geeinigt' - mehr geht grad nicht. ...
... Ich weiß noch nicht, ob ich das Muster auch auf den Ärmeln wiederhole. ...

Kommentare:

  1. Tröste Dich, meine Strickmotivation ist auch auf Ferien, ich hab nicht mal Lust was Neues zu beginnen. Die Stricklust kommt bestimmt wieder, wenn es kühler wird.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber sehr schön. ein Pullover?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Dir das im Moment so schwer von der Hand geht, könntest Du doch auf den Ärmeln nur einmal so ein Blätterpaar stricken. Wirkt dadurch vielleicht um so mehr.
    Ich finde Baustellenabbau auch doof.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Genussvoll abwarten, plötzlich ist sie dann wieder da !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. ja das mit der Lust glaube ich hat jeder mal so zwischendurch.
    Aber dein Pulli wird ganz toll mit den Blättern, ich würde den Ärmel ohne dem Muster machen, nur das seitliche Muster sonst wird es im Ganzen zu viel, meine Meinung.
    L G
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin nicht allein!
    Ich hab mich jetzt fürs Spinnen entschieden - irgendwann wird auch die Stricklust wieder kommen.

    Sieht schön aus :-) und das Muster ganz gezielt eingesetzt gefällt mir. Oft ist weniger mehr.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Muster vorn völlig ausreichend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag einfach : fang was Neues an, das dir Lust macht ! Das andere kann warten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!