Donnerstag, 4. September 2014

Baustellenbeseitigung geglückt :) ...

...  so ziemlich ein Jahr hat es gedauert ...
... und etwas abweichend von der Anleitung habe ich meinen Weg beendet *smile* ...
... ein Kragen ist dazu gekommen ...
...  und nach längerem mit mir kämpfen hat die Jacke  nun einen I-Cord Abschluss. ...



Kommentare:

  1. boah, die Jacke sieht aber sehr gut aus. Gut, dass du durchgehalten hast. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Kragen sieht sie aber sehr gut aus !
    Auch bei den Ärmeln hast du deinen Weg gefunden.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Heut ist Jackentag :-)
    Schön, gefällt mir in deiner Version sehr gut! Aber sie heisst ja schliesslich auch "mein Weg"

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Na geht doch. ☺
    Schön warm am Hals durch den angestrickten Kragen.
    Gefällt mit richtig gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ;-))) und ich bin von den Farben begeistert!

    sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Was lange währt wird gut, oder in deinem Fall bestens. Deine mit dem Kragen gefällt mir besser.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!