Freitag, 12. September 2014

Kleiner Urlaub zwischendurch :) ...

Was steht auf unserem Programm?
:))) Ankunft 15:42 Uhr auf Gleis 6: Chrissi ist da *~^o^~ jubeln
Gepäck im Auto verstauen ... einsteigen und ab nach Hause ... gemütlich einen Kaffee schlürfen ... tun wir das? Erzählen, erzählen und nochmals erzählen.
Samstag: spätes Frühstück im art café ... danach nach Osnabrück und sich der Stadtführung ab Osnabrücker Dom anschließen. 
... Geschäftebummel nicht ausgeschlossen  *:)) lachen.
Des Abends nach getaner Lauferei: sich bei zwei Nadeln entspannen.
Sonntag ... hm ... da bin ich noch nicht ganz schlüssig ... wir könnten Seife sieden? 
Oder nach Kleinenbremen ins Besucherbergwerk?
Schön ist auch der Mahl und Backtag an der Hummelbecker Mühle. ... 
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch Beiden eine tolle Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß euch Beiden, das wird auf alle Fälle ein schönes WE.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, da wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, ein Frauenwochenende ! Hummelbecker Mühle sag ich, da hat man Tageslicht und was Leckeres zum Kauen.
    Viel Spaß und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an! Osnabrück mag ich sehr und das Besucherbergwerk in Kleinenbremen ist sehr interessant!
    Eine schöne Zeit
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!