Montag, 22. September 2014

Langzeit-Projekte:) ...

... der RVO-Weg...
... die Kreisjacke ...
... eine dicke Winterjacke aus selbstgesponnerner Wolle ...
... das Stricken zieht sich leider ... nicht weil so schwierig - nööö - sondern weil so viele Projekte mich fesseln ...

Kommentare:

  1. alles sehr gute Projekte hast du in Arbeit,deine Winterjacke gefällt mir besonders gut.Strickst du nach Anleitung oder frei?.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So schön Abwechslung auf den Nadeln und ich glaube ein neues Projekt ist auch noch in den Startlöchern...ich schiebe mal ein wenig Strickzeit rüber !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verständlich ... die Projekte sind alle wirklich reizvoll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Der RVO hat eine tolle Farbwahl, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Bischen filzen zwischendurch wäre doch auch nicht schlecht :) ....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gwen,

    Deine Projekte gefallen mir mal wieder sehr, sehr gut.
    Der RVO hat eine tolle Farbe. Und die Kreisjack aus dem dicken Wintergarn sieht fantastisch aus.

    GLG Tina und ein schönes Weekend

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!