Freitag, 26. September 2014

Rosina-Herbst ... ich fang schon mal an :)...

... erster Schritt - die Anleitung ausgedruckt und schon mal überflogen ...
... Wollmäßig umdisponiert ...
... helles Camel mit Kaschmir ...
... leider fehlt jetzt noch die passende freie Nadel - wo zupf ich ??? Nadeln raus? ...

4 Kommentare:

  1. Keine freie Nadel? Das ist blöd.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja der Horror, Anleitung da, Wolle da, Zeit da, aber keine Nadel!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen,

    Ich bringe dir gerade mal schnell eine Nadel vorbei (lach). Die Wolle sieht super aus. Ich habe die Anleitung auch ausgedruckt. Und Wolle habe ich mir auch gekauft, Debbie Bliss sieht toll aus. Dann komme ich mit der Nadel jetzt vorbei und wir fangen an den KAL zu stricken OK? (hahaha).

    GLG und ein schönes Weekend

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme ,deine Nadeln sind wirklich alle belegt,das ist ja Strafe wenn man nicht anfangen kann,aber du findest bestimmt eine Lösung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.