Freitag, 5. September 2014

Sitzt - wackelt - und hat Luft ...

.... der Weg - Unser - Meiner :)) ... 
... gewaschen, getrocknet, auf den Leib geworfen *lach* 
und an altbekannter Stelle im Spiegel abgelichtet!...
Gewicht: 330g - gestrickt aus selbstgesponnener Wolle in Bunt und in Farbe (pink) ...
Länge ohne Kragen: 69cm ...
Die Weite könnte etwas komfortabler sein oder ich dünner :(. ...
... Die Jacke ist kuschelig warm und wenns nun doch nicht mehr wärmer wird, brauche ich sie nicht wegzulegen. ...


9 Kommentare:

  1. Toll ist di geworden. Aber du hast die Jacke vorne abgeändert oder???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    wunderschön ist die Jacke geworden! Die Farben gefallen mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Die Farben passen super zu dir, eine tolle Jacke hast du dir da genadelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir hervorragend, ein wunderschönes Teil!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke gefällt mir sehr gut, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst bleiben wie du bist - und die Jacke würde ich auch nicht weit weglegen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist dein Weg geworden! Ich finde, er ist auch nicht zu schmal, dein Weg. Steht dir jedenfalls total gut - und dann noch komplett aus selbstgesponnener Wolle ... hach ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist die Jacke geworden und steht dir super gut!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Weg hat sich gelohnt, denn Deine Jacke passt und ist wunderschön ;-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.