Montag, 29. September 2014

Sonntagsvergnügen :) ...

... Gründliches Lesen der Wochendausgabe:
... Es ist wieder soweit! Samstag stand es Schwarz auf Weiß:
... Was/wer wohl hinter diesem Text steht? ...
... Angekündigt: ein Stoffmarkt mitten auf dem zentralen Stadtplatz:). ...
... Ein tolles Wetter und Muße zum Bummeln - leider hat mich die Vielfalt der Stoffe erschlagen und so bin ich ohne Last wieder nach Hause. ...
... Unterwegs im nahen Park - noch schnell ein paar Eindrücke eingefangen. ...

2 Kommentare:

  1. Wie schön, ich habs wiedererkannt!!! Ja, das geht mir auch oft so: ich kann mich bei einem großen Angebot für nichts entscheiden.
    Aber gucken und bummeln ist ja auch schön, besonders bei so tollem Wetter wie gestern.
    Noch eine schöne Woche
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr idyllisch aus, in dem Park.
    Hattest du keine konkrete Vorstellung wegen dem Stoff? Hätt ich sein können. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.