Montag, 13. Oktober 2014

Ein ziemlich außergewöhnliches WE!

... Wir treffen uns total gerne :) und dieses Mal hat Chrissi etwas ganz besonderes ausgesucht:

Hier findet die Show statt!
THE WYLD ist die neue Grand Show des Friedrichstadt-Palastes. THE WYLD ist die Natur des Menschen in all ihren Facetten und die Wildnis der Großstadt. Sie wird bevölkert von Paradiesvögeln, Großstadtgewächsen und intergalaktischen Metamorphosen – sehr modern und archaisch, skurril und futuristisch. Mit über 100 Künstler*innen auf der größten Theaterbühne der Welt und einem Produktionsbudget von über 10 Millionen Euro ist THE WYLD die aufwändigste Show außerhalb von Las Vegas.
Für die außergewöhnliche Produktion konnte der stilistisch revolutionäre Pariser Stardesigner Mugler gewonnen werden, weltweit bekannt durch sein Modelabel ‚Thierry Mugler‘ und die von ihm kreierten Parfums ‚Angel‘ und ‚Alien‘.
Holen Sie Ihren besten Raumanzug aus dem Schrank und fliegen Sie mit uns durch diese wahrhaft kosmische Love-Story. Überirdisch schön und nicht von dieser Welt.

Was für eine Ankündigung!

Unsere Eintrittskarten ... aber noch ist es nicht soweit!
... Wir sind des Samstags mit großzügigem Zeitpuffer losgefahren und haben - nach dem wir das Auto geparkt hatten - noch Zeit genug gehabt uns umzuschauen ...

... Ich war noch nie am/im Friedrichstadt-Palast - total groß :) ...
.. Leider war die Fernsicht nicht so toll ...
... die Museumsinsel - mehr Infos hier. ...
... Die Kuppeln der Neuen Synagoge leuchteten trotz Dunst über den Dächern. ...

... Dann wurde es aber Zeit *freu* ...
Aufregung pur
... Aufgeregtes Schauen, halblaute Gespräche, Angestupse und lange Hälse bei der Platzsuche bevor die Show endlich anfing *smile* . ...
Eindrücke in der Pause
... Fotografieren, Filmen und Handys während der Vorstellung verboten ... zu schade aber auch! ...

4 Kommentare:

  1. Ja das ist da leider immer so! Und der FRreisrichstadtpalast ist schon toll. Ich war auch schon mehrfach dort!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das war ja ein tolles Wochenende, super! freu mich für dich!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Stadt steht auch bei mir auf der Reise-Liste! Toll - toll!
    Berlin ist immer eine Reise wert.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.