Montag, 27. Oktober 2014

Es kommt immer anders ...

... Freitagabend spät  ... plötzlich war es dunkel - kein Strom mehr im Haus, alle laufenden Geräte aus - Sicherung rein - Licht an - alles wieder gestartet - Strom weg ... Mist. ...
... Okay ... der Übeltäter hat sich schnell geoutet - meine Waschmaschine mit voller Ladung und natürlich noch nicht fertig :( ... half ja nichts ... Handwäsche. ...
... Heute früh kam Rettung :) ...
... mir fiel bei dem Anblick prompt die Zeile ein: "Waschmaschinen leben länger mit ..."
... Nicht vorenthalten möchte ich euch den Anschnitt des Kokos-Makronen-Kuchens:
... War total lecker!. ...

2 Kommentare:

  1. Ich musste diesen Sommer meine WaMa auch ersetzen, weil sie ausgelaufen ist. Sie hat sich großflächig zerlegt. Wie gut, dass das Wasser im Keller und nicht in der Wohnung ausgelaufen ist.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Durfte der Monteur auch kosten ?
    Es gibt z.Z. höchstwahrscheinlich ein weltweites Waschmaschinenproblem.
    Meine pumpt nicht mehr ab, nicht so fein bei einem Frontlader...
    Aber verschiedene Tricks schieben einen Neukauf nach hinten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.