Montag, 27. Oktober 2014

Es kommt immer anders ...

... Freitagabend spät  ... plötzlich war es dunkel - kein Strom mehr im Haus, alle laufenden Geräte aus - Sicherung rein - Licht an - alles wieder gestartet - Strom weg ... Mist. ...
... Okay ... der Übeltäter hat sich schnell geoutet - meine Waschmaschine mit voller Ladung und natürlich noch nicht fertig :( ... half ja nichts ... Handwäsche. ...
... Heute früh kam Rettung :) ...
... mir fiel bei dem Anblick prompt die Zeile ein: "Waschmaschinen leben länger mit ..."
... Nicht vorenthalten möchte ich euch den Anschnitt des Kokos-Makronen-Kuchens:
... War total lecker!. ...

Kommentare:

  1. Ich musste diesen Sommer meine WaMa auch ersetzen, weil sie ausgelaufen ist. Sie hat sich großflächig zerlegt. Wie gut, dass das Wasser im Keller und nicht in der Wohnung ausgelaufen ist.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Durfte der Monteur auch kosten ?
    Es gibt z.Z. höchstwahrscheinlich ein weltweites Waschmaschinenproblem.
    Meine pumpt nicht mehr ab, nicht so fein bei einem Frontlader...
    Aber verschiedene Tricks schieben einen Neukauf nach hinten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!