Samstag, 25. Oktober 2014

Familienfeiervorbereitungen :) ...

... na klar - Kuchen wird gebacken! ...
Letzt sah ich bei Lee Ann so ein leckeres Kastenkuchenfoto und konnte nicht an mich halten ...
... Ich habe den Kokos-Makronen-Kuchen gebacken:) ... wie er schmeckt? Ich hoffe so lecker wie er duftet! ...
Donnerstag war Stricktreff und ich habe an meiner Rosina - Foto lohnt sich noch nicht -  und mit der Noro Obi gestrickt. ...
... Nachmittags war eine Freundin da und im Eifer des Plauderns durfte ich ein paar Reihen rückwärts arbeiten - inzwischen habe ich den Armausschnitt erreicht :). ...

Kommentare:

  1. Der Kuchen wird bestimmt super lecker schmecken...
    Schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh also der sieht ja auch total lecker aus...also ich würde gerne ein stückchen nehmen ;))))....grins ja auch ich kenns ein bisschen plaudern und danach rückwärts stricken...die farben sind ganz toll, schöne wolle!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!